Du bist Besucher Nummer

Donnerstag, 18. August 2011

DM-Einkauf & Bipa

Hallo meine Süßen!

Ja ich war wiedermal einkaufen, und hab auch genug Geld ausgegeben. ;)


Als erstes war ich bei Bipa, und hab mir  von B.pretty einen weißen Kajal (1,29 €)geholt, und Hello Kitty Haargummis (2,99 €) . :D

Danach bin ich noch bei DM rein und hab mir gekauft:

ein Alvedere Haarspitzenfluid um 2,67 €
Alvedere Highlighter 2,95 € ( wenn manche den NYX Jumbo eye pencil kennen, so was in der Art ist der ;))
Alvedere Shampoo Blond 2,27€ x2
Alvedere Spülung Blond 2,55 €
Alvedere Deo Salbei, Limette 2,95 €
Balea Deospray Icy Orange LE 1,27 €
Balea Prof. Glätt.  Shine Spray 2,97 €
Balea Trend it up Trockenshampoo 2,67
Balea Prof. Anti Spliss Serum 2,97 €
Balea Prof. Fluid BLond 2,97 € (hat goldene Glitzerpartikel drinn, Haare gut trocken bevor man glättet, sonst ist das Glätteisen ganz Gold!)
Balea Prof. Serum Locken 2,97 €
Balea S&Care matt. Creme 2,45 €
Balea Y. S&C Reinigungs -Tücher 1,45 €
essence long-lastig eye pencil schwarz 1,55 €
essence 50's girls eye pencil 003 1,17 (der Goldfarbene)

Habt ihr was davon?
Was findet ihr am besten?

Wollt ihr von irgendetwas eine Review?

küsschen Sakura :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen