Du bist Besucher Nummer

Mittwoch, 17. August 2011

Gelaber

Hallo meine Süßen!

Ich hoff bei euch ist alles gut!

Ich weiß ich habe jetzt eine Blogpause eingelegt, in die ich euch nicht eingeweiht habe, aber ich hab gesehen, dass trotz meiner Blogpause, viele Besucher nocht da waren!

Ich bin ja im Moment so im Youtube-Guru-Fieber, und wollte euch meine 2 Lieblinge mal sagen.

Und zwar hätten wir da mal Beautypeachiii und funnypilgrim.

Die 2 kuck ich jeden Tag, die sind einfach meine Lieblinge!

 Und ja, ich hoff ihr seid mir nicht böse ;)

Ich bin jetzt so ein bisschen rausgekommen, aus dem Bloggen, und wollt nur mal fragen, ob euch irgendwas interessiert! 

So ein Haul-Bericht mit Swatches, AMU'S, OOTD, etc..

Lasst mir einfach ein Kommentar mit eurem Wunsch da! :D

Ja das wars dann auch schon.

Sorry dass ich nicht so viel blogge, ist halt der Urlaub gewesen, dann bin ich in der Arbeit gewesen, ist halt alles grad ein bisschen blöd, aber ab September versuche ich wieder richtig zu bloggen, da hab ich nachmittags auch mal Zeit, weil ich da in der Berufschule bin.

Ja, das wars dann aber wirklich mit meinem Post, 

küsschen Sakura :*

BLOGTIPP:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen