Du bist Besucher Nummer

Montag, 12. September 2011

heute kommt noch was

Hey meine Süßen!

Ich werde heute tanzen gehen, nämlich in einen Tanzkurs namens Zumba.

Ich weiß nicht genau was es ist, aber vielleicht kennt es jemand von euch.

Ich werde euch ein Outfit posten, wie ich mich dafür angezogen habe, und später werde ich euch noch was davon berichten.

Wenn ich nicht ganz zu müde bin, werde ich noch ein Haul Video drehen, oder einfach mal einen Post darüber machen!

Dann seht ihr mich das erste mal! :D
Ein Problem habe ich jedoch, ich kenn mich noch nicht so gut beim Movie Maker aus, und weiß leider noch nicht, ob es heute schon reingestellt wird, werde versuchen es so schnell wie möglich hochzuladen.

Ich hoffe, ihr freut euch auf meinen Haul, und wenn ihr mir was zu Zumba sagen könnt, immer nur her mit den Tipps und Ratschlägen. etc....

Küsschen Sakura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen