Du bist Besucher Nummer

Donnerstag, 17. November 2011

Catrice Gel Eyeliner Review

Hey meine Mäuse! ;)

Ich dachte mir ich mach mal ne Review zu dem Catrice Gel Eyeliner, in der Farbe Black Jack with Jack Black, da mich dieser Gel Eyeliner zutiefst enttäuscht hat!


So sieht er aus:

Bild von Google

 Wo soll ich anfangen, vielleicht fangen wir mal damit an, dass er extrem abfärbt, wenn ihr wisst was ich meine.


Also so:





Außerdem verwischt und verblasst die Farbe total, es hätte ein schöner Lidstrich werden sollen.



Ihr seht es sieht nicht nach schönem Lidstrich aus ;)
Das einzige das einigermaßen gut war, war die Textur, die eigentlich vielversprechend aussieht, aber dann doch der totale Flop ist.

Die Textur ist weich und cremig, aber trotzdem fest. 
Und ich denke der Geleyeliner trocknet auch nicht so schnell aus wie der von Essence.

Also für mich ein totaler Flop.
Was haltet ihr davon?
Habe ich vielleicht ein sogenanntes 'Sonntagsprodukt' erwischt?

Welchen Gel-Eyeliner könnt ihr mir empfehlen? 

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen