Du bist Besucher Nummer

Freitag, 25. November 2011

Jacken für jede Figur!

Man kennt das ja, man will sich unbedingt eine Jacke kaufen, und dann bemerkt man erst, wie unvorteilhaft das aussieht! 

Hier sind ein paar Tipps für verschiedene Figuren!

Mollige Mädchen/Frauen

Für mollige Mädchen und Frauen kann ich nur empfehlen, kauft euch keine zu kurzen Jacken, oder Mäntel mir Gürtel dabei! Zu kurze Jacken lassen den Oberkörper noch voluminöser erscheinen, und Mäntel mit Gürtel sind total unvorteilhaft, das heiß man bekommt keine Sanduhrsilhouette, sondern eine Presswurst-Silhouette!
Und das sieht auf keinen Fall schön aus!

Mäntel ohne Gürtel sind meistens besser, wenn sie beinahe gerade runtergehen, sie können ruhig in der Taille leicht enger sein, aber natürlich trotzdem bequem!

So was in der Art!


Große und schlanke Mädchen/Frauen

Großen Mädchen und Frauen kann ich ebenfalls keine kurzen Jacken emfehlen, da die Figur danach noch länger wirkt!

Das kann leicht in Richtung Bohnenstange gehen.

Mäntel mit Gürtel sind gut, wenn sie bis kurz übers Knie gehen, vorallem wird einem am Popo nicht kalt. :D

So etwas lässt euch weiblicher in dem Sinn, dass ihr nicht zu groß und schlank ausseht!



Kleine Mädchen/Frauen

Kleinen Frauen und Mädchen kann ich nur kurze Jacken empfehlen!
Mäntel lassen eure Figur noch kleiner wirken, und verkürzen optisch die Beine!

Sie lassen eure Beine länger wirken, und machen eine schöne Figur.

Solche zum Beispiel.

 


sehr dünne Mädchen/Frauen

Ich weiß, als dünne Frau/dünnes Mädchen möchte man seine Figur noch mehr betonen, aber am besten ist es wenn man eine mehr 'aufgebauschte' Jacke nimmt, also eine die ein bisschen dicker ist.

Das beste ist eben eine wie oben beschriebene Jacke. Das lässt eure Figur nicht verschwinden, glaubt mir! Man merkt trotzdem noch, dass ihr schlank seid!

Diese Jacke hier finde ich am besten bei dieser Figur!


Ja ich hoffe euch hat das interessiert und ich hoffe ihr könnt was mitnehmen :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend und ein schönes Wochenende!


:*


2 Kommentare:

  1. das kenn ich :D ich bin 1,54m & hatte mal einen Mantel :D habe ich ausgesehn wie 50cm Oberkörper 20cm Füße :D

    AntwortenLöschen
  2. @NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤

    Es gibt auch Mäntel die nur bis kurz über den Po gehen, die auch bei deiner Figur vorteilhaft aussehen können!

    Wenn du jetzt einen längeren Mantel anhast, achte ausserdem darauf, dass du keine hohen Stiefel anhast, die verkürzen optisch noch mehr die Beine! :D

    :*

    AntwortenLöschen