Du bist Besucher Nummer

Mittwoch, 16. November 2011

DM-Einkauf

Hey ihr Süßen!

Ich war am Montag und am Dienstag kurz im DM, und habe mir ein paar Sachen geholt ;)

Zum einen habe ich mir meinen Gel-Eyeliner nachkaufen müssen, vorher habe ich den von Essence gehabt, der war aber leider bis auf einen 'angetouchten' leer.

Jetzt habe ich mir kurzerhand den von Catrice gekauft, Black Jack with Jack Black, und ich trage ihn auch heute, und finde ihn echt super. Im Auftrag schön weich und echt schön schwarz!

Dazu habe ich mir den Gel-Eyeliner Pinsel von Essence gekauft, und den finde ich echt geil!

Er ist schön und hat auch viele Haare! :)


Außerdem habe ich mir eine zweite Kundenkarte bestellt, da meine Mutter und ich gemeinsam Punkte sammeln, ich hatte zwar jetzt schon 700 irgendwas ^^ aber hab mir 2 Gutscheinheftchen eingelöst, und hab jetzt nur noch 500 irgendwas ^^ 


Außerdem hab ich mir einen Conditioning Balm von Blistex gekauft, da das mein Lieblingslabello ist, wenn ihr mal ein Labello-Sammlung Video sehen wollt, kommentiert einfach eure Meinung! :D


Mir fällt gerade nichts mehr ein was ich mir gekauft habe, aber wenns mir einfällt schreib ich es hier noch dazu, oder zu einem separaten Blogpost. :D


:*

EDIT:

Ich hab mich gerade in den Spiegel geschaut, und habe bemerkt, dass der Gel-Eyeliner so abfärbt, wisst ihr wie ich meine, so auf das Lid färbt, und auch schnell verwischt, ich versuche es morgen nochmal mit einer Base, aber zurzeit bin ich echt enttäuscht, weil eigentlich habe ich mir von Catrice was besseres erwartet, von Lippenstiften bin ich ja auch überzeugt. Für 4 € ein Flop mit Vorbehalt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen