Du bist Besucher Nummer

Sonntag, 10. Juli 2011

Gewitter!!

Hallo ihr süßen!
Bei mir zuhause ist total das Gewitter, darum fasse ich den Post kurz,
Heute war so das schöne Wetter! Ich hab 'nen Sonnenbrand, im Gesicht, auf den Schultern,eigentlich überall!

Und jetzt, Gewitter! Ich lieg faul mit meiner Katze Garfield im Bett und kuschle ein bisschen!
Und wo wir grad bei Katze sind, meine Katze Lilly, ist schon 5 Tage lang weg!
Mir ist es ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, da sie öfters mal ein paar Tage weg ist, aber irgendwie beunruhigt mich das jetz' schon.
Vorallem weil ihr schonmal so was schlimmes passiert ist!
Sie war über eine Woche lang nicht da, und als sie dann endlich kam, war sie blutig, ihre Zunge sah aus wie die einer Schlange, mit einem Spalt vorne, vermutlich hat sie sich draufgebissen, und ihr Schwanz hing leblos runter und schleifte am Boden! Wir fuhren natürlich gleich zum Tierarzt, der hat dann die Diagnose erstellt, das ihr der Schwanz amputiert gehört! Haben wir dann auch gemacht. Sie durfte auch gleich danach mit nach Hause. Und da der Tierarzt glaubte, sie wäre von einem Auto angefahren worden, probierten wir auch aus, sie zu einem Auto zu setzen. Alles war wie immer. Dann sagte der Tierarzt, sie wäre geschlagen worden! DArum hab ich jetzt so Angst. Aber ein wenig optimistisch bin ich noch. Ich will Sie einfach nur wieder zurück. :'(

Küsschen Sakura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen