Du bist Besucher Nummer

Freitag, 15. Juli 2011

Schon wieder! DM-Einkauf!

Hallo meine Süßen!

Ich weiß auch nicht warum ich die Sucht habe, einkaufen zu gehen, aber ich habe jeden Tag vor der Arbeit nocht 10 Minuten Zeit, und dann gehe ich auch noch bei DM vorbei, da muss man einfach rein gehn ;)

Also in meine Hände sind gefallen:






das Essence mattifying compact powder in der Farbe 01 natural beige



das Essence stay all day long lasting make-up in der Farbe 10 soft beige



das Essence eyebrow stylist set 



und zu guter Letzt noch den Essence colour & go quick drying nail polish, 
in der Farbe 04 Space Queen

Habt ihr auch was von den Sachen?
Wie findet ihr sie?

küsschen Sakura :*


1 Kommentar:

  1. vielen lieben Dank für den Tipp! Ich werde auf jeden Fall versuchen in die Hauptstadt zu kommen! lg aida

    AntwortenLöschen