Du bist Besucher Nummer

Donnerstag, 14. Juli 2011

kleiner DM Einkauf / Gewinnspiel bei http://tashy.over-blog.de/

Hallo ihr Süßen!

Ich gehe heute meinen vertrauten Weg zum DM, und schau so bei den Kosmetik-Artikeln, und denke mir, aaach jetz ist die Essence Ballerina Backstage LE noch immer nicht da, wollte mich grade umdrehen und gehen, da sehe ich sie! Halb ausgeräumt -.-  

Ich wollte ja unbedingt das Blush Soufflé austesten, und mache das erste von zweien auf, und sehe dass da jemand mit seinen Patsche-Händchen wieder reingriffeln musste!  Das zweite war dann Gott sei Dank sauber und unbenutzt!

Ausserdem hab ich mir einen der fünf wunderschönen Nagellacke mitnehmen müssen!

Und zwar den 01 dance the swan lake
 der hat mich einfach umgehaun mit seinem Schimmer drinne :D
_________________________________________________________________

Gewinnspiel bei tashy.over-blog.de

Sie verlost ihre Lieblingsprodukte,
bag.png

&

einen 50 Euro H&M Gutschein!

Besucht doch mal ihren Blog indem ihr aufs Bild klickt!

küsschen Sakura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen