Du bist Besucher Nummer

Montag, 11. Juli 2011

Tauschprojekt!

Ich hab auf einem anderen Blog, leider weiß ich die Adresse nicht mehr, gesehen, dass sie ein Tauschprojekt startet, und zwar, gibt es ja bei uns in Österreich die Kosmetik Marke S-He, und in Deutschland die Marke p2 die es ja in den anderen Ländern nicht gibt!

Also wollte ich fragen, ob jemand mit mir tauschen würde.

z.B. man macht sich einen Mindestpreis aus, z.B. 10 € und kauft dafür ein, und die restlichen cents oder Euros werden halt dem Paket beigelegt!

Rechnung beilegen wäre auch Pflicht, um den Betrag zu überprüfen, womit ich nicht sagen will, dass ich euch nicht traue ;) .

Also wenn ihr das mit mir machen wollt, dann lasst ein Kommentar unter diesem Post!


küsschen Sakura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen